Unser Angebot ist ein All Inclusive-Angebot und beinhaltet alles vom Transfer weg vom Flughafen bis wieder zurück. Um eure Kosten zu berechnen, nehmt ihr einfach € 1000,– pro Person. Und zusätzlich € 100,– pro Reisetag. Dies gilt für alle Touren inkl. Transportmitteln, Unterkünften, Veranstaltungen & Verpflegung.
Falls ihr nur als Familie, in einer kleinen Gruppe oder zu zweit reisen wollt: Touren für vier oder auch weniger Teilnehmer sind gegen einen geringen Preisaufschlag problemlos möglich. Für genauere Infos sprecht uns einfach an. Wir erstellen euch dann gerne ein konkretes Angebot.
Um eure Reise mit uns anzutreten, benötigt ihr eine gültige Reiserücktritts-, Auslandskranken- und Reiserückholversicherung, die eure Kosten im entsprechenden Fall vollumfänglich abdeckt. Die Kosten variieren je nach Ursprungsland. Fragt also am besten direkt bei der Versicherung nach.
Da ihr den Flug selber bucht, könnt ihr die Kosten dafür selbst bestimmen. Bei rechtzeitiger Buchung sind bereits Flüge ab € 700 bis 800,- hin und zurück möglich. Solltet ihr euer eigenes Bike mitnehmen wollen, kostet dies je nach Airline einen individuellen Aufschlag. Achtet dabei aber auf eine gute Verpackung und die Packmasse nach Empfehlung der Airline.
Bei Touren mit einem Inlandsflug kommen zusätzlich noch die Kosten für den Flug dazu, die wir direkt vor Ort an euch durchreichen. Pro Flug solltet ihr dabei in etwa mit € 150.- bis 200.- pro Person rechnen. Bitte stellt sicher, dass ihr das Geld für den Flug vor Ort rechtzeitig parat habt.
Eure Anzahlung benötigen wir einerseits für die Organisation und Bereitstellung der Ausrüstung und Fahrzeuge. Und andererseits als Ausfall- und Aufwandsentschädigung, falls es von eurer Seite zu einem Rücktritt kommt. Auch in diesem Fall kommen volle 10 % des ursprünglichen Betrags ihrem Zweck als Spende zugute.
Wir wollen euch eure Tour so fair und direkt wie möglich anbieten. Deswegen lassen wir Reisebüros, -agenturen und -veranstalter bewusst aussenvor, so dass keine Kosten für Handling Fees und sonstige Lateralformalitäten entstehen. Damit euer Geld trotzdem sicher und möglichst verlustfrei ankommt, ist PayPal derzeit der beste Weg. Eine Überweisung per Western Union oder von Bank zu Bank ist ebenfalls möglich, aber teurer.
Unser Menu versteht sich als einfaches All Inclusive-Angebot. Es gibt Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Wurst, Käse, Marmelade und Eiern, wenn wir sie unterwegs bekommen. Dazu Tee und Kaffee. Mittags Brotzeit, Nudeln oder Suppe. Und abends wie in der Mongolei üblich reichlich Fleisch dazu. Zusätzliches Vergnügen wie Süßes, Alkohol etc. kauft ihr selbst nach euren Wünschen ein.
Für das Risiko eines Reiserücktritts wegen Krankheit, ausgefallene Flüge etc. müsst ihr euch selbst absichern. Weitere Infos bekommt ihr direkt bei eurem Versicherungsanbieter. Unsere Konditionen für eine Stornierung findet ihr hier in unseren AGB.
Unser Angebot ist ein All Inclusive-Angebot und beinhaltet alles vom Transfer weg vom Flughafen bis wieder zurück. Um eure Kosten zu berechnen, nehmt ihr einfach € 1000,– pro Person. Und zusätzlich € 100,– pro Reisetag. Dies gilt für alle Touren inkl. Transportmitteln, Unterkünften, Veranstaltungen & Verpflegung.
Falls ihr nur als Familie, in einer kleinen Gruppe oder zu zweit reisen wollt: Touren für vier oder auch weniger Teilnehmer sind gegen einen geringen Preisaufschlag problemlos möglich. Für genauere Infos sprecht uns einfach an. Wir erstellen euch dann gerne ein konkretes Angebot.
Um eure Reise mit uns anzutreten, benötigt ihr eine gültige Reiserücktritts-, Auslandskranken- und Reiserückholversicherung, die eure Kosten im entsprechenden Fall vollumfänglich abdeckt. Die Kosten variieren je nach Ursprungsland. Fragt also am besten direkt bei der Versicherung nach.
Da ihr den Flug selber bucht, könnt ihr die Kosten dafür selbst bestimmen. Bei rechtzeitiger Buchung sind bereits Flüge ab € 700 bis 800,- hin und zurück möglich. Solltet ihr euer eigenes Bike mitnehmen wollen, kostet dies je nach Airline einen individuellen Aufschlag. Achtet dabei aber auf eine gute Verpackung und die Packmasse nach Empfehlung der Airline.
Bei Touren mit einem Inlandsflug kommen zusätzlich noch die Kosten für den Flug dazu, die wir direkt vor Ort an euch durchreichen. Pro Flug solltet ihr dabei in etwa mit € 150.- bis 200.- pro Person rechnen. Bitte stellt sicher, dass ihr das Geld für den Flug vor Ort rechtzeitig parat habt.
Eure Anzahlung benötigen wir einerseits für die Organisation und Bereitstellung der Ausrüstung und Fahrzeuge. Und andererseits als Ausfall- und Aufwandsentschädigung, falls es von eurer Seite zu einem Rücktritt kommt. Auch in diesem Fall kommen volle 10 % des ursprünglichen Betrags ihrem Zweck als Spende zugute.
Wir wollen euch eure Tour so fair und direkt wie möglich anbieten. Deswegen lassen wir Reisebüros, -agenturen und -veranstalter bewusst aussenvor, so dass keine Kosten für Handling Fees und sonstige Lateralformalitäten entstehen. Damit euer Geld trotzdem sicher und möglichst verlustfrei ankommt, ist PayPal derzeit der beste Weg. Eine Überweisung per Western Union oder von Bank zu Bank ist ebenfalls möglich, aber teurer.
Unser Menu versteht sich als einfaches All Inclusive-Angebot. Es gibt Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Wurst, Käse, Marmelade und Eiern, wenn wir sie unterwegs bekommen. Dazu Tee und Kaffee. Mittags Brotzeit, Nudeln oder Suppe. Und abends wie in der Mongolei üblich reichlich Fleisch dazu. Zusätzliches Vergnügen wie Süßes, Alkohol etc. kauft ihr selbst nach euren Wünschen ein.
Für das Risiko eines Reiserücktritts wegen Krankheit, ausgefallene Flüge etc. müsst ihr euch selbst absichern. Weitere Infos bekommt ihr direkt bei eurem Versicherungsanbieter. Unsere Konditionen für eine Stornierung findet ihr hier in unseren AGB.